Residence

RE/MAX Austria
IMMONYM Gewinner 2018
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » Groartige bergabe 13782

Großartige Übergabe!

21.11.2018
Großartige Übergabe!

Hierbei handelt es sich um eine einzigartig, unglaublich schöne Übergabe! Die Gartenlaube in Vill, lieferte dafür einen idyllischen Schauplatz, mit 9 Personen und Ihren zwei vierbeinigen Freunden waren es die idealen Voraussetzungen für eine perfekte Übergabe!
Vom Remax Residence Team war Marisa Ferrari vertreten, welche nun schon 1 Jahr mit dem Verkäufer zusammenarbeitet. So wurde auch das 3 Geschäft in Folge erfolgreich abgeschlossen.
Eine nette Rezession des Verkäufers lautete dazu "Großes Kompliment an Frau Ferrari für ihre maklertätigkeit, vielen dank! " auch vom Käufer gingen lobende Worte ein "Nochmals danke Marisa, einfach super!" Das ist für uns natürlich am wichtigsten, wenn beide Seiten glücklich sind! Immer wieder schön wenn Käufer, Verkäufer und Makler so toll kooperieren. Auch das Remax Residence Team bedankt sich bei Verkäufer und Käufer herzlich!

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X